Antifa Emskirchen

Begonnen von Sebastian, 04 06 2024 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian

Grüße. Ich hätte mal eine Frage zu einem Post, denn ich jetzt schon des Öfteren gesehen habe. Und zwar geht es um die Antifa Emskirchen. Durch den Fall ,,Drachenlord", ist Emskirchen durchaus ein Begriff. Deswegen hat mich das ein wenig hellhörig werden lassen. Meine Frage ist daher, gibt es tatsächlich eine Antifa Emskirchen die diesen Post verfasst hat, oder ist das gefälscht um auf Kosten des verstorbenen Polizisten Stimmung im Internet zu verbreiten?

Beate von Mimikama

#1
You are not allowed to view links. Register or Login

das inzwischen offenbar gesperrte Trollaccount
@petzgil
 hat widerliche Posts zum Tod des erstochenen Polizisten veröffentlicht u sich als "#AntifaEmskirchen" bezeichnet. Screenshots mit Antifa-Bashing verbreiten sich nun rasant, von AfD bis CDU. Wer kennt ein factchecking dazu?

Debunking zur "Antifa Emskirchen" (
@petzgil
): schon vor Jahren berichtete
@tonline
 über #Fakeaccounts namens #AntifaEmskirchen", die Troll-Inhalte posten u aus dem Hater-Umfeld des Drachenlords stammen. Quelle: You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login



Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Beate von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Beate von Mimikama

Hier unser Artikel!

You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"