Chemtrail, auf frischer Tat ertappt 😉😉

Begonnen von Gschaftl, 21 07 2024 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gschaftl


Nici von Mimikama

Das lässt sich so sehr schwer sagen. Anhand deiner Überschrift würde ich sagen es geht in irgendeiner Weise um Chemtrails? ;) Aber ohne einen Link zum Beitrag ist es schwer einzuschätzen was es wirklich ist.
---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Gschaftl


Gschaftl


Nici von Mimikama

So wie ich das sehe ist dieses Video schon länger im Netz, ich hab was von 2017 gefunden, meist aber nicht mehr mit dem Video im Beitrag.

hier zum Beispiel: You are not allowed to view links. Register or Login

über die Bildersuche gefunden, aber das Video dazu ist eben leider nicht mehr mit im Beitrag.
---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Nici von Mimikama

Hier zumindest ein Youtube Video von 2017, aktuell ist das zumindest nicht

You are not allowed to view links. Register or Login

Da schon so alt, vermutlich auch keine KI. Scheint mir echt zu sein, aber natürlich kein Chemtrail sondern einfach ein "Kondensstreifen" wie ihn Flugzeuge eben hinterlassen.
---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Claudia von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or Login

Boeing 747 über der Küste Russlands - Video ebenfalls von 2017.
Claudia
Mimikama - Mit Herz und Hirn Fakenews wegschubsen
You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login