Ist der Bericht echt ?

Begonnen von Malcom23, 28 06 2024 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malcom23

Google such ergab nur einen Betrag der AFD 2018. ist das echt war das 2018 so

Beate von Mimikama

#1
Das ist uralt und wir haben mindestens einen Artikel dazu, dachte ich. Finde ich aber gerade nicht
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Claudia von Mimikama

Gefunden bei You are not allowed to view links. Register or Login - 2017
You are not allowed to view links. Register or Login

Übersetzt mit DeepL:

Sie gehen für Migranten auf die Straße, der Bürgermeister schreibt Namen auf: "Ihr werdet sie aufnehmen".

Wir werden auf einen Artikel aufmerksam gemacht, der am 12. Juni 2017 auf Tiscali Notizie veröffentlicht wurde:

Sie gingen in Inzago auf die Straße, um für Migranten zu demonstrieren. Der Bürgermeister, Andrea Fumagalli, schrieb die Namen seiner migrationsfreundlichen Mitbürger auf und beschloss: "Sie werden sie aufnehmen". Der aus den Reihen der Lega Nord gewählte erste Bürger der Gemeinde in der Metropole Mailand lud die kleine Gruppe von Menschen ein, die ihn dazu drängen wollen, die von der Präfektur beschlossene Zuweisung von Migranten zu akzeptieren und die Nicht-EU-Bürger bei sich zu Hause aufzunehmen.

Der Bürgermeister: "Sie werden die Migranten aufnehmen

 "Kommen Sie zur Präfektur, um ein Dokument zu unterzeichnen". Wie La Gazzetta dell'Adda berichtet, ist Andrea Fumagalli bereit - wenn er dazu gezwungen wird - die Türen seines Dorfes für Asylbewerber zu öffnen. Aber dann wird er einen nach dem anderen seine Mitbürger aufrufen, die auf die Straße gegangen sind, um ihnen die Last der Aufnahme zu übertragen. "Sie haben ihre Meinung geäußert", sagte er, "aber jetzt erwarte ich auch von ihnen, dass sie konsequent sind in dem, was sie unterstützen.

"Sie müssen Konsequenz zeigen"

"Wenn ich mich nicht irre, haben einige von ihnen auch freie Wohnungen, auf jeden Fall werde ich sie bitten, ihre Grundstücke durch die Unterzeichnung eines Dokuments in der Präfektur zur Verfügung zu stellen", so der erste Bürger weiter. Sie haben die Möglichkeit, Konsequenz zu zeigen und das, woran sie glauben, in die Praxis umzusetzen. Wenn sie Platz haben, werden sie sie unterbringen", so der Bürgermeister abschließend.

Wie von Tiscali Notizie und Il Giornale berichtet, wird die Nachricht am 11. Juni in der Gazzetta dell'Adda veröffentlicht. In der Gazzetta ist zu lesen, dass Andrea Fumagalli, Bürgermeister von Inzago (MI), das am 18. Mai zwischen der Präfektur Mailand, der Metropolitanstadt und den Gemeinden der homogenen Zonen unterzeichnete Aufnahmeprotokoll nicht unterzeichnet hat. Der Text des Protokolls kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Der Erste Bürger antwortete daraufhin, dass "die Inzaghesi an erster Stelle stehen". Diese Aussage veranlasste eine Gruppe von Bürgern zu einem Protest auf der Piazza Maggiore. Fumagalli erklärte, dass er sich, sobald die Mitteilungen der Präfektur eintreffen, mit den Demonstranten in Verbindung setzen werde, um sie zu bitten, die Migranten unterzubringen:

Wenn ich mich nicht irre, haben einige von ihnen auch freie Wohnungen, auf jeden Fall werde ich sie bitten, ihre Immobilien zur Verfügung zu stellen, indem sie ein Dokument in der Präfektur unterzeichnen.

Diese Nachricht wird auch von der Cagliari Post berichtet. (hier archiviert: You are not allowed to view links. Register or Login/www.cagliaripost.com/2017/06/12/manifestazione-pro-migranti-il-sindaco-si-segna-i-nomi-li-ospiterete-voi/)

Also, ja, dieser Bürgermeister hat das tatsächlich so angekündigt.
Claudia
Mimikama - Mit Herz und Hirn Fakenews wegschubsen
You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login