Miriam Weichselbraun - Fake ORF.at Seite / Perfide Money Maker Promotion

Begonnen von wressl, 12 12 2023 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wressl

Es wird eine Seite gezeigt, die vollkommen You are not allowed to view links. Register or Login kopiert.

Dann wird gesagt, da wurde ein Interview von "Willkommen Österreich" nicht ausgestrahlt, weil Miriam Weichselbraun und Christoph Grissemann gestritten hätten. Dazu ein Interview (fake), ähnlich wie schon einmal mit Armin Assinger bzw. Danielle Spera...

Es wird vorgegaukelt, dass man mit 250 Euro ganz schnell reich wird.

Werbung auf YouTube Screenshot anbei,
Link zum Fake Artikel: You are not allowed to view links. Register or Login

LG
WRessl

Beate von Mimikama

#1
Faktenchecks

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Hilde von Mimikama

Danke für die gemeinsame Recherche. Wir haben nun einen neuen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht:

You are not allowed to view links. Register or Login