Tagebuch Bidens Tochter

Begonnen von Tom von Mimikama, 20 09 2023 - 08:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom von Mimikama

Verweis zum Fake (URL/Link des Webbrowsers):

You are not allowed to view links. Register or Login

Beschreibung des Fakes / des Themas:

In diesem Bild wird beschrieben dass in dem Tagebuch von Joe Bidens Tochter stehen würde, er hätte sie unter der Dusche belästigt.
Dieser Fake ist momentan noch auf 9gag, aber von da dauert es nicht lange bis er bei Facebook und X aufschlägt.
Tom
Mimikavisionär ❂ Mimikamaloge ❂ Mastermind von Mimikama ❂ Horizontaldenker
"Die Wahrheit mag hart sein, aber sie bleibt die Wahrheit."
You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Nici von Mimikama

Ich hab hier angeblich das Komplette Tagebuch gefunden.

You are not allowed to view links. Register or Login



---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Beate von Mimikama

#2
Das Tagebuch wurde wohl schon 2020 gestohlen, vor der Wahl

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Eine Gruppe, die von Donald Trump mitfinanziert wird, soll hinter dem Diebstahl des Tagebuchs von Ashley Biden, der Tochter von US-Präsident Joe Biden, stehen.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Das ist schon vorrecherchiert worden im Trello
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Beate von Mimikama

#3
Das Narrativ, dass Joe Biden pädophil ist, wird ja schon seit seiner Kandidatur von seinen Gegnern propagiert. Zu anderen "Vorfällen" hatten wir auch schon Artikel:

Joe Biden beißt einem Kind in die Wange?
Wahlkämpfe waren in den letzten Jahren immer von Falschmeldungen auf Social Media begleitet.
Mehr dazu hier -> You are not allowed to view links. Register or Login

Joe #Biden und die Bilder und Videos mit #Frauen und Kindern
In einer Vielzahl von Fotos und Videos sieht man Joe Biden, wie er (junge) Frauen und #Kinder berührt und augenscheinlich an ihren Haaren riecht. Der #Faktencheck:
You are not allowed to view links. Register or Login

Ein Foto zeigt einen jungen Joe Biden und seine spätere Ehefrau Jill. Behauptet wird, dass Joe damals mindestens 30 und Jill erst 15 Jahre alt war.
Im letztjährigen Wahlkamp in den USA wurde immer wieder das Gerücht gestreut, dass der damalige Präsidentenkandidat Joe Biden pädophil sei, und auch jetzt, nachdem er zum US-Präsidenten gewählt wurde, werden insbesondere unter Anhängern des Ex-Präsidenten Donald Trump die Gerüchte weiterhin befeuert – in der Hoffnung, Trump doch wieder im Amt zu sehen.
Ein Beweis für Bidens Neigungen soll ein altes Foto der Bidens sein: >>> You are not allowed to view links. Register or Login

Jahresrückblick 2020: Biden und die zweifelhaften Fotos!
You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Beate von Mimikama

#4
Gibt es zu dieser Behauptung schon ausländische Faktenchecks?

Wer hat Lust, das zu überprüfen?

Hier findet ihr Webseiten, die ihr daraufhin abchecken könnt:

You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

André R. von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or LoginGibt es zu dieser Behauptung schon ausländische Faktenchecks?

Wer hat Lust, das zu überprüfen?

Hier findet ihr Webseiten, die ihr daraufhin abchecken könnt:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja die gibt es ! ;)

ZitatDa die Echtheit dieses Dokuments oder der von National File veröffentlichten Bilder nicht bestätigt wurde, müssen alle aus dem ,,Tagebuch" abgeleiteten Behauptungen – einschließlich der hier in Rede stehenden – grundsätzlich als ,,nicht bewiesen" eingestuft werden.
Quelle:
You are not allowed to view links. Register or Login


Zusätzlich:

ZitatDas FBI bestätigte keinen Inhalt von Ashley Bidens Tagebuch
Quelle:
You are not allowed to view links. Register or Login
André vom Mimikama


Beate von Mimikama

#6
Ein herzliches Dankeschön für eure gründliche Recherche! 💖
Wir nehmen uns des Themas nun an. Sobald unser Faktencheck-Artikel bereit ist, teilen wir den Link hier mit euch. Bleibt dran!


Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"