Versandhändler Bliss Berlin / Blue Berlin

Begonnen von Karenri, 17 04 2024 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karenri

Hallo, bedauerlicher Weise bin ich bei dem o.g. Händler trotz Überprüfung der AGBs etc. an einen Dienstleister geraten der mit hochwertigen Ledertaschen wirbt, die bei Erhalt der Ware und bei der Retouren Abwicklung nur Fassungslosigkeit hervorrufen.Die Retouren Bearbeitung wird auf der Homepage nur mit dem Hinweis, das man eine E Mail an eine angegeben Adresse schicken soll ausgewiesen.Die gelieferte Tasche (EUR 45,95 mit Rabatt!) ist billigste China Ware und selbst Papiertüten aus dem Aldi sind hochwertiger.Von dem beworbenen Leder keine Spur! Nun zur Retouren Abwicklung, aufgrund der genannten Vorgehnsweise, E Mail verfasst und um Retouren Bearbeitung gebeten. Hierauf wurde mir mitgeteilt, Kosten für Versand an das Lager in China zwischen 30-40,00 EUR. Ich könnte aber die Tasche auch behalten und Bliss Berlin pflanzt einen Baum (kein Scherz, stand da wirklich!) aufgrund meines Hinweis, dass ich den Vorgang Paypal melde und jede Werbung auf Sozialen Netzwerken entprechend kommentieren würde wurde mir großzügig Zugesagt, die Erstattung von 40% des Kaufpreises.ich würde mich freuen wenn Sie die Möglichkeit haben, andere evtl. Kunden auf diese Vorgehensweise aufmerksam zu machen.Ich habe Lehrgeld bezahlt, aber ob diese Vorgehnsweise in der Form ok ist, bezweifle ich stark!

André R. von Mimikama

#1
Hier gibt es aktuell eine Warnung zu dem Shop. Dreht sich ebenfalls, um die Rücksendung.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die angegebene Adresse in Amsterdam, führt zu einem Wohnblock. Macht nicjt gerade einen seriösen Eindruck.

In den Rücksendeinformation ist nur vermerkt, dass man die Rücksendekosten selber zu tragen hat.
Wohin die Ware geschickt werden muss, wird nicht angegeben.  Die Adresse in Amsterdam ist es auf jeden Fall nicht, denn darauf wird hingewiesen.

André vom Mimikama


André R. von Mimikama

Das man bei diesen Shops offenbar gerne das Wort "Berlin" verwendet um Vertrauen zu schaffen, scheint Programm zu sein. Rücksendungen müssen dabei immer auf eigene Kosten vorgenommen werden..., in der Regel nach China. Zudem handelt es sich immer um Billigware.


Ein paar Beispiele...
nubutik-berlin .de
You are not allowed to view links. Register or Login

Bertha Berlin
You are not allowed to view links. Register or Login

Peters Berlin
You are not allowed to view links. Register or Login

Lange Berlin
You are not allowed to view links. Register or Login
André vom Mimikama