"DHL" Gruppenchat

Begonnen von Anthyrion, 07 12 2023 - 05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or LoginGrüße, bin der neue und habe mich wegen diesem Thema hier angemeldet.
Eben hatte ich auch so eine Einladung.
Habe den Screenshot erstellt und habe die Gruppe wieder verlassen.


Okay, das sieht wirklich seltsam aus.

Vielleicht doch kein einfacher Fehler.

Müsste man vermutlich dann doch mal abwarten was da dann so geschrieben wird.
---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Mjay

Hallo!

Zufälligerweise hier ins Forum geslided weil ich genau die selbe Nachricht bekommen habe.

DHL Gruppenchat gestartet...

Hab einen Screenshot gemacht, aber was das ist oder was ich jetzt machen soll... Keine Ahnung!

Hoffe man kann es erkennen und ich hab alles richtig gemacht - ist das erste mal dass ich in ein Forum schreibe ;D

Mjay

Muss noch dazu sagen dass 2 Nummern ähnlich meiner sind aber das wars auch schon...

Lawrence Ducky

Könnte es sein,
You are not allowed to view links. Register or LoginHallo!

Zufälligerweise hier ins Forum geslided weil ich genau die selbe Nachricht bekommen habe.

DHL Gruppenchat gestartet...

Hab einen Screenshot gemacht, aber was das ist oder was ich jetzt machen soll... Keine Ahnung!

Hoffe man kann es erkennen und ich hab alles richtig gemacht - ist das erste mal dass ich in ein Forum schreibe ;D

Servus :)

Könnte es sein, dass jemand, der deine Nummer hat, dich ungefragt in diese Gruppe hinzugefügt hat? Muss ja nicht unbedingt böse Absicht gewesen sein.

Gruss aus Willingen :)

DiWampo

hallo. ich wurde heute selber zu so einber greuppe hinzu gefügt. habe die nummern der beigetretenen gesehen und zwei davon hatten, im vergleich zu meiner nummer, nur eine andere endziffer. die dritte nummer ist aus dem vereinten königreich. bin sofort wieder ausgetreten und habe screenshot gemacht.
habe mir erlaubt, teile meiner eigenen nummer unkenntlich zu machen.

DiWampo

habe bei dhl angerufen... o-ton des mitarbeiters "ist ein fake, finger weg, sofort löschen."