Schalke Fans und Bauerndemo vorm Stadion 20.01.2024?

Begonnen von Beate von Mimikama, 16 01 2024 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beate von Mimikama

Anfrage an Mimikama

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt sein soll:
You are not allowed to view links. Register or Login
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Nici von Mimikama

Müsste man doch rausfinden ob die eine Demo angemeldet haben.

Allerdings scheint am 20.01. um 20:30 Auch ein Spiel zu sein

You are not allowed to view links. Register or Login

---
Nici
Team Mimikama ❂ Recherche ❂ Moderation

You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Urmel

Ja, die Demo soll ja dem Video zufolge nach em Spiel sein, das wäre gegen 22:15. Ich finde auch nichts dazu, würde es nur gerne in diversen Gruppen offiziell widerlegen.

Urmel

#3
Hier ist eine Meldung, dass es Fake sein soll:
You are not allowed to view links. Register or Login

Im Moment gehen Meldungen viral, dass Fanclubs eine Demo angemeldet hätten und den Bauernverband NRW zu einer Demo am 20.01.2024 in die Veltins-Arena eingeladen hätte um mit ihren Traktoren zu demonstrieren. Glaubt den Scheiss nicht, da wir unser Heimspiel gegen den HSV an diesem Tag austragen.

Beate von Mimikama

Weitere Anfrage an Mimikama

Stimmt das?

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo liebe Sauerländer. Ich werde mich am 20.den Protesten anschließen und mit den Schlümpfe und HSV friedlich von der Veltins Arena aus protestieren nach dem Spiel beide Fan Lager haben das organisiert und haben alle wirklich alle dazu eingeladen (Hejabvb). Es wird gegen die Ampel protestiert.lasst und gemeinsam stark sein. Grüße #sauerland #demo #freiesdeutschland #gelsenkirchen
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"