"Schröder´s Ansage an die jetzige SPD" vom 29.10.23

Begonnen von .Lo., 24 11 2023 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.Lo.

Hallo,
ich bezweifle, dass das hier geteilte Video echt ist. Zumindest gibt es eine Ton-Bild-Schere.
Kann das Video vielleicht sogar durch KI generiert sein? Oder in welchem Kontext ist das entstanden? Weiß jemand mehr darüber?


You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login


.Lo.

#1
Eigener Nachtrag:
Inzwischen habe ich ein nur wenig längeres Video gefunden, aus dem der oben gezeigte Ausschnitt stammt. Sieht sogar verdammt echt aus.
You are not allowed to view links. Register or Login

Beate von Mimikama

#2
Ist das nicht der Mann, der mit einer Koreanerin verheiratet ist?

Na ja, der ist keine offizielle Stimme der SPD mehr viel eher Freund Putins. Er sagt seine Meinung. Er spricht sicher nicht für die SPD. Und ob die SPD seine Ansage ernst nimmt?

Ich schaue mal, in welchem Kontext das gesagt wurde, wenn es echt ist und wie die Reaktionen darauf ausfallen

Fragen wir uns:

Wann? Wo? Warum (Kontext)?

Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"