Infosperber.ch - seriös - unseriös?

Begonnen von djmace, 28 10 2023 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djmace

In letzter Zeit fallen mir häufiger Verweise in Facebook zu Artikeln der Seite You are not allowed to view links. Register or Login auf. Besonders auffällig war ein Verweis zu diesem Artikel:

You are not allowed to view links. Register or Login

Meine kurze Recherche ergab, dass diese Online-Zeitung anscheinend sehr häufig gängige Verschwörungstheorien verbreitet.

Ein Statement von Seite Mimikamas dazu wäre sehr hilfreich, denke ich!

Beate von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or Login

Das habe ich auf Anhieb gefunden, von da aus kann man weiterschauen
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

djmace

Danke! Das hatte ich auch bereits gefunden bzw. gelesen und dadurch bin ich auch erst richtig hellhörig geworden. Vielleicht habe ich auch meine Frage nicht ganz richtig gestellt.

Mit ging es eher darum, ob nicht Mimikama mal einen Artikel dazu verfassen könnte. Die Berichterstattung von infosperber ist mM nach sehr einseitig und klingt in diesem Fall schon sehr nach Täter-Opfer-Umkehr.

Beate von Mimikama

#3
You are not allowed to view links. Register or LoginDanke! Das hatte ich auch bereits gefunden bzw. gelesen und dadurch bin ich auch erst richtig hellhörig geworden. Vielleicht habe ich auch meine Frage nicht ganz richtig gestellt.

Mit ging es eher darum, ob nicht Mimikama mal einen Artikel dazu verfassen könnte. Die Berichterstattung von infosperber ist mM nach sehr einseitig und klingt in diesem Fall schon sehr nach Täter-Opfer-Umkehr.

Wir schreiben üblicherweise keine Artikel über komplette Medienauftritte / Webseiten etc.

Wenn Anfragen zu einzelnen Artikel reinkommen, dann kümmern wir uns darum, sie zu faktchecken.

Wenn du Fragen zu einem bestimmten Artikel hast, dann stelle sie gerne. Bis dahin kommt deine Anfrage aufs Abstellgleis.
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"