Ist empfohlen.de seriös?

Begonnen von Beate von Mimikama, 06 06 2024 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beate von Mimikama

Anfrage an Mimikama

Hallo Ihr Lieben,
seit Tagen wird mir auf einer Spieleplattform in der Werbung etwas gezeigt, wo ich nicht weiß,was ich davon halten soll.
Ist das wirklich seriös,umsonst Geld zu verdienen???
Die Plattform heißt: You are not allowed to view links. Register or Login
Hat jemand Infos für mich? Oder Erfahrung damit gemacht? Anbei Screenshots.
Einen herzlichen Dank im voraus für Euer Feedback!
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Beate von Mimikama

Das taucht in einem Spiel, das ich spiele, auch dauernd auf. Mal sehen, was wir rausfinden!
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Ellalith

Ich selbst habe das auch eine Zeit lang versucht. Vielleicht kann man die Ziele erreichen, wenn man 24h am Tag spielt. Jedoch muss man bedenken, man hat nur eine gewisse Zeit, die vorgegebenen Ziele zu erreichen und es gibt einen Mindestauszahlwert von 70€. Wenn man also nicht bereit ist, Geld zu investieren, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich möglich, damit etwas zu verdienen. Besonders wenn man nur ab und an spielt.
Ach ja, diese riesigen Belohnungen, die versprochen werden, habe ich nie gesehen.
Mein "Verdienst" bei dieser App war nach etwa 4 Monaten bei sage und schreibe 4,50€, also definitv weit unterhalb der Auszahlungsschwelle.