Flüchtlingsstrom in Spanien? Video

Begonnen von KrisK, 26 11 2023 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrisK

Video vom 18.11.2023 auf Facebook

Der AfD Bundesdeligierte vom Kreisverband Zwickau postet auf seinem FB Account immer wieder Videos, die m. E. nicht das zeigen, was Eckardt kommentiert. So auch ein Video am 20.11.2023,09:01, das angeblich einen Flüchtlingsstrom in Spanien zeigen soll.
Meiner Ansicht nach ist es ein älteres Video, vermutlich in Nordafrika (Marokko?) aufgenommen. Ein Autokennzeichen (siehe Screenshot) an einem FORD spricht für Marokko. Die Sprachfetzen im Video deute ich als arabisch.
Hier der link zum Video
You are not allowed to view links. Register or Login


Beate von Mimikama

You are not allowed to view links. Register or Login hast du Zeit, dir das mal anzusehen, bitte?
Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

André R. von Mimikama

Habe ich mir schon mehrfach angesehen. Bisher keine Fakten zu dem Material, was die Herkunft bzw. den Ort betrifft.

Ein  Autokennzeichen sagt noch nichts aus. Grenzt lediglich die Region etwas ein.
André vom Mimikama


Claudia von Mimikama

AFP-Faktencheck: You are not allowed to view links. Register or Login
Claudia
Mimikama - Mit Herz und Hirn Fakenews wegschubsen
You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login

Claudia von Mimikama

💖 Danke für den Hinweis und die gemeinsame Recherche, die nun zu diesem Ergebnis geführt hat:
You are not allowed to view links. Register or Login

#communitypower

Claudia
Mimikama - Mit Herz und Hirn Fakenews wegschubsen
You are not allowed to view links. Register or Login | You are not allowed to view links. Register or Login