Rapper Kollegah: Angebot über 50.000€ bei Anti-AfD Auftritt in Talkshow

Begonnen von Ahoi, 02 02 2024 - 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahoi

Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund warum ich mich anmelde.

Mir ist vermehrt aufgefallen, dass rechte ,,Meinungsportale" aktuell einen älteren Videoausschnitt teilen: Rapper Kollegah ist im Interview mit ,,Leon Lovelock" und behauptet, er hätte ein Angebot über 50.000€ bekommen, wenn er sich in einer Talkshow als Gegner der AfD positioniert.

Das Interview ist scheinbar am 6.12.2018 auf youtube veröffentlicht worden und wird jetzt benutzt, um das Narrativ der angeblichen Eliten, die aktuell regieren würden, zu stärken. Denn diese wären mit gekauften Promis ebenso demokratiefeindlich.

Daher würde mich der Kontext zu seiner Behauptung interessieren, denn ich konnte dazu nicht mehr finden.

Aktuelle ,,Kampagne":

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login



Originales Video (bei min 27:26)

You are not allowed to view links. Register or Login

Danke!
Wäre toll wenn das Video von vor 5 Jahren vielleicht auch zusammen mit Kollegah richtig stellen kann! Es ist ja nicht unüblich, dass die ein oder anderen Gäste ein Honorar für einen Auftritt bekommen.

Beate von Mimikama

Beate, die Spinne im Netz!
Team Mimikama 💕 Recherche 💓 Moderation 💓 E-Mail-Anfragen

"Folge deinem Bauchgefühl - aber vergiss das Hirn dabei nicht!"

Nixelchen

Eine Aussage wie Ich hätte ... bla bla ... kriegen können ohne dabei einen konkreten Vorgang zu nennen, ist nicht vertrauenswürdig.

Und es soll auch Musiker geben, die genau wissen wo die echten Feinde sitzen und dass das ganze gespielte Beef ein Dreck ist, gegen das was passieren könnte.