Neueste Beiträge

#1
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Bina - Heute um 10:47
Ja. Also dass er die Schweinchen nur deswegen angeschafft hat wäre in anbetracht des Aufwands schon wirklich krass.
Und ja, ich wäre auch dafür, dass man das rechtlich verfolgt und nicht auf Social Media. Und gleichzeitig kenne ich halt auch Fälle, dass Menschen nicht "geglaubt" wird und über den Weg sozusagen "die letzte Chance" ist.

Wir werden sehen ob und was passiert.
#2
Verteidigungsministerium bestätigt Abhörfall
Stand: 02.03.2024 21:03 Uhr

You are not allowed to view links. Register or Login
#3
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Anthyrion - Heute um 10:32
Ja, das Kyzer Video hab ich auch gesehen. Ich fände es schon schlimm, wenn er - wie behauptet - die Meerschweinchen nur deshalb angeschafft hätte, um damit Kinder "einzufangen".

Und so, wie es bisher aussieht, zieht er sich ja komplett aus den sozialen Medien zurück. Vermutlich auch deshalb, weil ansonsten unter seinen Videos das Internet in aller Regel mit Beschuldigungen und Beleidigungen um sich werfen würde.

Ob da strafrechtlich noch etwas bei raus kommt, wird die Zeit zeigen.

Dennoch finde ich es von den Opfern unmöglich, ihre Erlebnisse in die sozialen Medien hinaus zu posaunen, ohne zuvor mit einem Anwalt gesprochen zu haben. Inzwischen sollte man doch wissen, was passiert, wenn das Netz irgendwen verfolgt. Das geht bis hin zu Morddrohungen.  >:(
#4
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Bina - Heute um 09:37
Hallo Anthyrion,

Ja leider. In meiner Meerschweinchen Community in der Chan ja auch bekannt ist, wurde am Freitag dieses Video geteilt.
You are not allowed to view links. Register or Login
Dort sind Ausschnitte aus dem Twich Video, auf das sich auch Sam bezieht, die man als zumindest "Eingeständnis" Werten kann.
Dennoch bleibt wohl abzuwarten, ob und was aus einem rechtlichen Vorgehen rauskommt. 😔
#5
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Anthyrion - Heute um 09:05
Nachtrag: Wie es aussieht (ich habe inzwischen einige Videos auf YT dazu gesehen) ist wohl LEIDER doch etwas an den Vorwürfen dran. Es haben sich auf den verschiedenen Plattformen (Twitter, Reddit, YT) einige Kommentare zu Wort gemeldet, die ähnliche Ereignisse mit Chan und noch einem aus der AW Crew hatten.
#6
You are not allowed to view links. Register or LoginWenn so hochrangig ermittelt wird (und nicht sofort dementiert), dann scheint es für mich zunächst als kein KI-Fake (online bei nicht seriösen Medien wie dem Anti-Spiegel liegt sogar ein angeblicher Audio-Mitschnitt).
Zu Zeiten von KI-Verfälschung bleibe ich aber zunächst noch etwas skeptisch ...


Ich würde da auch die weitere Entwicklung und Ermittlungen abwarten.

Zumal der Antispiegel keine gute Quelle ist, sondern ein russisches Propagandamedium

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
#7
Meine Meinung dazu: Das Problem ist, dass Menschen, die über Frühsexualisierung von Kindern fantasieren, häufig keine eigenen Kinder haben bzw. keine Erfahrung mit vielen verschiedenen Kindern und ihrer Entwicklung und ihrem Verhalten

You are not allowed to view links. Register or Login

#8
Online-Inhalte Recherche / Antw:Angeblicher Mitschnitt Be...
Letzter Beitrag von kuddel - 02 03 2024 - 12:26
Wenn so hochrangig ermittelt wird (und nicht sofort dementiert), dann scheint es für mich zunächst als kein KI-Fake (online bei nicht seriösen Medien wie dem Anti-Spiegel liegt sogar ein angeblicher Audio-Mitschnitt).
Zu Zeiten von KI-Verfälschung bleibe ich aber zunächst noch etwas skeptisch ...
#9
You are not allowed to view links. Register or Login
#10
💖 Danke für die gemeinsame Recherche, die nun zu diesem Ergebnis geführt hat:
You are not allowed to view links. Register or Login

#communitypower