Neueste Beiträge

#1
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Bina - Heute um 09:37
Hallo Anthyrion,

Ja leider. In meiner Meerschweinchen Community in der Chan ja auch bekannt ist, wurde am Freitag dieses Video geteilt.
You are not allowed to view links. Register or Login
Dort sind Ausschnitte aus dem Twich Video, auf das sich auch Sam bezieht, die man als zumindest "Eingeständnis" Werten kann.
Dennoch bleibt wohl abzuwarten, ob und was aus einem rechtlichen Vorgehen rauskommt. 😔
#2
Social Media Recherche / Antw:Chan von Applewar - Groom...
Letzter Beitrag von Anthyrion - Heute um 09:05
Nachtrag: Wie es aussieht (ich habe inzwischen einige Videos auf YT dazu gesehen) ist wohl LEIDER doch etwas an den Vorwürfen dran. Es haben sich auf den verschiedenen Plattformen (Twitter, Reddit, YT) einige Kommentare zu Wort gemeldet, die ähnliche Ereignisse mit Chan und noch einem aus der AW Crew hatten.
#3
You are not allowed to view links. Register or LoginWenn so hochrangig ermittelt wird (und nicht sofort dementiert), dann scheint es für mich zunächst als kein KI-Fake (online bei nicht seriösen Medien wie dem Anti-Spiegel liegt sogar ein angeblicher Audio-Mitschnitt).
Zu Zeiten von KI-Verfälschung bleibe ich aber zunächst noch etwas skeptisch ...


Ich würde da auch die weitere Entwicklung und Ermittlungen abwarten.

Zumal der Antispiegel keine gute Quelle ist, sondern ein russisches Propagandamedium

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
#4
Meine Meinung dazu: Das Problem ist, dass Menschen, die über Frühsexualisierung von Kindern fantasieren, häufig keine eigenen Kinder haben bzw. keine Erfahrung mit vielen verschiedenen Kindern und ihrer Entwicklung und ihrem Verhalten

You are not allowed to view links. Register or Login

#5
Online-Inhalte Recherche / Antw:Angeblicher Mitschnitt Be...
Letzter Beitrag von kuddel - 02 03 2024 - 12:26
Wenn so hochrangig ermittelt wird (und nicht sofort dementiert), dann scheint es für mich zunächst als kein KI-Fake (online bei nicht seriösen Medien wie dem Anti-Spiegel liegt sogar ein angeblicher Audio-Mitschnitt).
Zu Zeiten von KI-Verfälschung bleibe ich aber zunächst noch etwas skeptisch ...
#6
You are not allowed to view links. Register or Login
#7
💖 Danke für die gemeinsame Recherche, die nun zu diesem Ergebnis geführt hat:
You are not allowed to view links. Register or Login

#communitypower

#8
💖 Danke für die gemeinsame Recherche, die nun zu diesem Ergebnis geführt hat:
You are not allowed to view links. Register or Login

#communitypower

#9
Findet auch hier Erwähnung.
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
#10
In diese Richtung wird wohl ermittelt. Kann leider den Artikel nicht lesen.
You are not allowed to view links. Register or Login